Online-Ausbildung

"Ich Bin"

Entfalte dein volles Potential und verwirkliche dich selbst

Dauer der Ausbildung: 6 Monate
Online per zoom

Während deiner Inkarnationsreise bist du tief in die Materie hinabgestiegen und hast dabei vergessen, welch großartiges Wesen du wirklich bist. Dabei musstest du viele Seelenanteile, Gaben und Fähigkeiten zurücklassen. Auf dem Weg zurück nach oben, auf dem du dich seit langer Zeit befindest, konntest du viele Erfahrungen sammeln und bist enorm gereift und gewachsen. Die Zeit ist nun reif, um dein Selbst zu vervollständigen und die Großartigkeit deiner gereiften Seele erblühen zu lassen.

Der Wandel, in dem wir uns gerade befinden, hat eine großartige Möglichkeit eröffnet, sich seiner Selbst wieder bewusst zu werden und alles, was du wirklich bist, zu aktivieren und ins Leben zu holen. Dabei vervollständigst du dich wieder. Dies war bisher nur in ganz wenigen Fällen möglich. Mit deiner Vervollkommnung beendest du dein Leben mit einem Feuerwerk. Es ist der krönende Abschluss deiner sehr langen Reise.

„Ich bin“ ist die Anwesenheit der Vollkommenheit deiner Seele im Hier und Jetzt, in der Gegenwart. Wenn du den Satz „Ich bin …“ aussprichst, identifizierst du dich damit und setzt damit deine Manifestationskraft in Bewegung und entfaltest dein höchstes Potential. Du bist der Schöpfer deiner Realität und hast die Macht, dir das Leben zu erschaffen, welches dich und den Sinn deines Seins erfüllt. Also lass uns gemeinsam diese Reise zu deiner Vollkommenheit und der Selbstverwirklichung antreten.

Sich selbst zu verwirklichen bedeutet, deinem „Sinn“ zu erfüllen. Jeder Mensch trägt eine einzigartige Essenz in sich, die aus Fähigkeiten, Gaben und Merkmalen besteht, die nur ihm eigen sind. Ebenso einzigartig ist auch der Sinn deiner Existenz.

Spürst du den Ruf deiner Seele nach der Verwirklichung deiner Selbst und möchtest du dein volles Potenzial aktivieren? Suchst du noch nach deinem tieferen Sinn? Spürst du, dass die Zeit gekommen ist, etwas Bedeutendes zu beginnen? Möchtest du endlich deine Bestimmung erkennen und sie zu 100% leben? Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit mit dir selbst?

Lass uns gemeinsam diese außergewöhnliche Reise in die verborgenen Tiefen deines Seins antreten und dem Rohdiamanten, der du bist, den letzten Schliff verleihen. Die Vollendung deiner irdischen Reise ist gleichzeitig ein Geschenk für das gesamte Universum. Indem du dich selbst erfüllst und dein Sein strahlen lässt, inspirierst du andere Menschen und berührst sie mit deinem Sein, deiner  Liebe und deinem Licht.

Die Ausbildung erstreckt sich über einen Zeitraum von 6 Monaten und setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:

1. Ein Monatliches Treffen im virtuellen Klassenzimmer über zoom
2. Freischaltung der Zeitenwandel-App mit Zugang zu Meditationen, Übungen, einem Script zu jeder Lektion und einem Arbeitsbuch
3. Ein Einzel-Coaching Gespräch pro Monat á 60 Minuten
4. WhatsApp Gruppe zum Austausch

Folgende Inhalte sind Teil dieser Ausbildung:

  • Die 7 hermetischen Prinzipien: 
    Entdecke die Macht der geistigen Gesetze und nutze sie für dich.
  • Medialität entfalten: 
    Erforsche deine medialen Fähigkeiten und lerne, sie zu nutzen.
  • Die Essenz deiner Seele: 
    Erkenne, wer du wirklich bist, und finde und lebe deine ureigene Essenz.
  • Aktiviere dein inneres Kraftwerk: 
    Erwecke deine innere Stärke und lebe sie.
  • Gaben, Talente und Fähigkeiten entfalten: 
    Entdecke, was in dir steckt, und wie du deine Gaben nutzen kannst.
  • Stärkung des Selbstbewusstseins: 
    Identifiziere deine Stärken und baue dein Selbstbewusstsein auf.
  • Den Weg frei machen: 
    Überwinde Ängste und Hindernisse, um dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Selbstliebe und Selbstvertrauen: 
    Stärke dein Selbstwertgefühl und lerne, dich selbst zu lieben, zu akzeptieren und dir zu vertrauen.
  • Selbstsicherheit: 
    Werde zum Fels in der Brandung und stärke deine Basis.
  • Ziele, Wünsche und Visionen umsetzen:
    Nutze deine Manifestationskraft, um ein erfülltes Leben zu erschaffen.
  • Die Überschrift deiner Inkarnationsreise:
    Was  ist der Sinn deines Seins?
  • Selbstverwirklichung: 
    Wie und womit kannst du dich selbst verwirklichen? Lass es uns gemeinsam herausfinden.
  • Deine Bestimmung leben:
    Tue das, was dich zutiefst erfüllt
  • Harmonisierung der 7 Grundenergien: 
    Aktivierung deiner ureigenen Essenz und Entfaltung der daraus erwachsenden Kraft
  • Aktive deine Superkraft: Was hast du der Welt mitgebracht, zeig dich damit

Der erste Termin ist am 13.01.2024 von 10 bis 14 Uhr. Alle weiteren Termine besprechen wir gemeinsam in der Gruppe. Da wir individuell und sehr intensiv arbeiten werden, sind die Plätze auf max. 6 Personen begrenzt. Bitte melde dich rechtzeitig an.

Kosten der Ausbildung: 

250,00 EUR* pro Monat, pro Person (zahlbar am Monatsanfang)

Zur Anmeldung sende mir eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer zu. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Die Anmeldung ist noch bis zum 31.12.2023 möglich. Danach nur noch mit Absprache, falls noch ein Platz verfügbar ist.

Die Anmeldefrist endet:

: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.
Jetzt zur Ausbildung anmelden

* Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß §19 UStG.

Wichtiger Hinweis zur Ausbildung:
Du entscheidest selbst, inwieweit du dich auf die angebotenen Prozesse einlassen möchtest und trägst die volle Verantwortung für dein Handeln. Der Coach übernimmt keine Haftung für Schäden an Eigentum oder Gesundheit. Du verpflichtest dich, alle Hinweise des Coaches zu beachten. Der Kurs bietet Wissensvermittlung und Selbsterfahrung, jedoch ersetzt er keine Therapie.

Die im Kurs vermittelten Selbsthilfetechniken und das Wissen helfen dir dabei, die genannten Ziele zu erreichen. Um davon zu profitieren, ist es wichtig, dass du dich darauf einlässt und dich neuen Perspektiven öffnest. Alle Übungen und Techniken aus dem Kurs kannst du auch später immer wieder anwenden.

Bildrechte Lotusblume:
stock.adobe.com/de © Kien

©2023 Zeitenwandel-Akademie,
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge